Herzlich Willkommen bei LICENCE TO CHILL©!

Mein Name ist Silke Neuhaus und ich bin seit dem Jahr 2000 diplomierte Shiatsu Praktikerin.
Ein herrlicher Schritt in meinem Leben, durch den ich gelernt habe wie essenziell die freie Beweglichkeit der Organe für die Lebensqualität ist. Wenn Organe nicht an ihrem richtigen Ort liegen, sei es zum Beispiel durch Unfälle, Operationen, falsche Ernährung oder Krankheiten führt das zu verschiedenen Problemen.
Durch Viszerales Shiatsu löse ich z.B. Verspannungen und Verklebungen, die u. a. durch „stille Entzündungen“ entstanden sind, damit sich die Organe wieder frei bewegen können.

GET THE LICENCE TO CHILL:

Gerne unterstütze ich Sie auf ihrem Weg zur mehr Strahlkraft, Entspannung und zu einem schmerzfreien Dasein.
Ihre Gesundheit & Zufriedenheit ist mir ein Anliegen!